Fragen zur WBB und Haarewaschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Fragen und Tips
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rührexperimente gehören eher unter "Cremes, Salben, Lotionen und Co.", Anwendungsberichte zu Fragen und Tips. Falls was falsch steht verschiebe ich es einfach, also keine Angst....
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnfried
WiesenlatscherIn
WiesenlatscherIn



Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

*Stella Lupa* hat Folgendes geschrieben:

Also erstmal kurz zur Haarwäsche eben: Das Wasser war richtig schaumig, das kommt aber nicht vom Ei-Shampoo, oder? Gehe eher davon aus, dass das immernoch Chemie-Shampoo-Reste sind, richtig?!


Ich hab noch nie Ei-Shampoo benutzt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das schäumt. Der Grund dafür dürften Proteine sein, die ja auch Bier schäumen lassen - und für das Schaumkrönchen auf frischem Urin sorgen Ein naheliegenderes Beispiel wäre da noch der Eischnee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Fragen und Tips Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda