No Logo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Gesellschaftskritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 258
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 21:33    Titel: No Logo Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte euch heute mal ein Buch empfehlen: http://www.amazon.de/Logo-Kampf-Global-Players-Marktmacht/dp/3442153123/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1251660585&sr=8-1

Dieses Buch befasst sich damit wie eine Marke entsteht, warum es Marken gibt und wie sie versuchen eine Präsenz zu schaffen um die damit bepflasterten Produkte besser zu verkaufen. Außerdem vermittelt es einen guten und sehr eindrucksvollen Blick auf die Herstellungsbedingungen von Markensachen in Drittländern und die Ausbeutung der dortigen Bevölkerung.


_________________
Asche zu Asche. Staub zu Staub. Aber wohin mit den Silikontitten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es vor Jahren schon gelesen und kann es empfehlen! ich hab sogar mal ne Rezension dafür geschrieben, die im Raben Ralf erschienen ist...
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rekan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 258
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten hat mir ja noch die Stelle gefallen wo die Kinder dem Manager ihre alten Nikes um die Ohren geschmissen haben!
_________________
Asche zu Asche. Staub zu Staub. Aber wohin mit den Silikontitten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Gesellschaftskritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda