Chemtrails
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Gesellschaftskritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, um Regen zu provozieren oder zu komntrollieren. Ich dachte Verschwörungstheorien würden mit Vorliebe behaupten das hätte dann Auswirkungen auf unser Denken und mache uns gefügiger. Oder so... und das finde ich dann etwas unglaubwürdig. Das mit dem Regen dagegen scheint mir möglich. Grade als Alternative zur Bewässerung großer Gebiete. Allerdings würde es ja wahrscheinlich weiträumig das Wetter verändern und das wäre wieder unkontrollierbar.
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mugla
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube inzwischen, dass sie es gibt.
Und egal, wofür sie genutzt werden, ich vermute mal, es wird in jedem Fall nach hinten losgehen.

Bei YouTube kann man sich reichlich dazu ansehen.
Hier sieht man sie sogar auf dem ZDF Wetterbild
so etwa bei 1 min
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI&feature=related

und hier sieht man sehr gut (bei 40sec) wie das Flugzeug den *Kondensstreifen* einfach abstellt.
http://www.youtube.com/watch?v=Hh5z4a_eGs0&feature=related

Ich denke also, die Frage ist nicht mehr gibt es Chemtrails oder nicht sondern eher wofür werden sie wirklich benutzt.
Und da ist mein Vetrauen in die Regierungen schon viel zu oft enttäuscht worden.
_________________
Liebe Grüße von Mugla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Gesellschaftskritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda