Fernsehbeitrag: Biete Beagle aus Labor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Gesellschaftskritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 258
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 7:57    Titel: Fernsehbeitrag: Biete Beagle aus Labor Antworten mit Zitat

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9342908
Zitat:
Iris Alberts setzt alle Hebel in Bewegung, damit ausgediente Laborhunde noch ein schönes Leben haben. Vor vier Jahren hat die Webdesignerin mit Gleichgesinnten die "Laborbeaglehilfe e. V." gegründet, und ist seitdem ständig für den Verein auf Achse.

Ich bin vor einer Weile schonmal über einen ähnlichen Verein gestolpert der Katzen vermittelt.
Hier wird die Arbeit der Laborbeaglehilfe und die Vermittlung der Hunde in ihre neuen Zuhause gezeigt.
_________________
Asche zu Asche. Staub zu Staub. Aber wohin mit den Silikontitten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal eine Freundin, die einen ehemaligen Laborbeagle besaß. Sie hatte ihn als Welpe in einer Mülltonne gefunden, stark verletzt, aber eben mit Verletzungen, die der dann konsultierte Tierarzt Laborexperimenten zuschrieb. Das Tier ist noch sher alt geworden, aber es war immer etwas - ähm eigenwillig.
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Gesellschaftskritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda