gesundes Frühstück
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Wer isst wie?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilara
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse meine geliebten Biocornflakes, mit Ahornsirup, Obst und Sojamilch. Leckaaaaa Manchmal gibts auch nur ein Joghurt mit Obst.
Nach oben
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich war nun auch eine Woche ohne Frischkornbrei und ich hab ihn auch vermisst. Seit gestern ess ich ihn wieder und auch meine 1,5jährige Tochter aß ordentlich mit. Scheinbar hat auch sie ihn vermisst. Wink
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilinga
WeltverbesserIn
WeltverbesserIn



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 513
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat der MyMuesli Wahn mitgerissen Rolling Eyes soweit das Geld es erlaubt, mische ich da jedesmal was neues zusammen und futtere mich quer durch das Angebot.

Bevor mein Allergienspektrum genau festgestellt wurde, hab' ich morgens auch gerne Joghurt mit eingeweichtem Roggen und Früchten gegessen. War sooo lecker Hunger

Derzeit fehlt mir aber auch die Zeit viel zum Frühstück zuzubereiten.
Deswegen: Dose auf, Müsli in die Schüssel, Milch drübba und fertig
_________________
Das Leben ist unfair - wäre es anders, wäre es aber auch ziemlich langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Morgan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 26.05.2012
Beiträge: 301
Wohnort: Wo die Nahe nach RLP kommt

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich kein Frühstücker, ich steh zwar in der Küche und richte Brote, aber mein Magen liegt da irgendwie noch im Bett...
Allerdings habe ich mir angewöhnt, doch eine Kleinigkeit zu essen. Denn wenn ich nichts esse, hab ich mittags immer noch keinen Hunger und könnte dann abends ne halbe Sau auf Toast. Confused

Meist ess ich Haferflocken - im Winter mit heißem Wasser gequollen, etwas Milch und evtl. noch ein Löffel selbstgekochte Marmelade, im Sommer mit Naturjoghurt und wenn vorhanden, ein paar Aprikosen, Erdbeeren oder so.
Wenn ich gut drauf bin, geht auch ne Scheibe Vollkornbrot mit Butter.

Männe ist Brotfan und hat auch schon morgens Hunger - zwei Riesenscheiben Roggenbrot mit Butter und Selbstmachmarmelade müssen schon sein, gerne wird auch Müesli mit Trockenfrüchten und viel Zucker genommen.

Der Kleine kriegt morgens auch nix runter.
Ab und an kann ich ihn zu einem Vanillejoghurt oder einem Schälchen Dinkelpops überreden, aber meist bleibt es bei einem großen Becher Ziegenmilch.
_________________
Ehe du dich daran machst, die Welt zu retten, gehe erst drei Mal durch dein eigenes Haus (chin. Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rekan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 258
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2012 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Frühstück bei dir nicht so gut runtergeht vielleicht als "Getränk"? Gerade im Winter steh ich unheimlich auf warme Milch mit Schmelzflocken. Wenn es länger vorhalten soll pürier ich außerdem noch ne Banane rein.
_________________
Asche zu Asche. Staub zu Staub. Aber wohin mit den Silikontitten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 26.05.2012
Beiträge: 301
Wohnort: Wo die Nahe nach RLP kommt

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist natürlich eine Idee, danke schön! Smile
Warm, flüssig, milde, das ist genau mein Ding!
Das würde auch mein Kleiner unter Umständen mögen.

Im Sommer, wenn die nacht schon heiß war, mix ich gerne Milch mit TK-Früchten im Standmixer. Das gibt dann so ne Art Milchshake, das rutscht auch.
_________________
Ehe du dich daran machst, die Welt zu retten, gehe erst drei Mal durch dein eigenes Haus (chin. Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Wer isst wie? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda