Steviapflanzen und noch mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen und Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smultron
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Schwaben/Schweden

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 9:54    Titel: Steviapflanzen und noch mehr Antworten mit Zitat

Liebe Kräuterfreunde,
über mein Interesse an Steviapflanzen habe ich heute eine sehr nette und interessante Mail einer Baumschule in Schongau bekommen. Die Info möchte ich gerne an Euch weitergeben, eben vor allem an die, die auch in Südbayern wohnen.

www.blumenschule.de http://shop.blumenschule.de

Dort gibt es im Moment bis 16. September eine Ausstellung über Heil- und Hexenkräuter. Die Pflanzenschule arbeitet als Biogärtnerei, was mir sehr, sehr wichtig ist.

LG, smultron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen und Literatur Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda