Kraut und Rüben-Biologisch Gärtnern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Kräuterfragen, Tips und Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Märzhase
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 19.08.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 14:39    Titel: Kraut und Rüben-Biologisch Gärtnern Antworten mit Zitat

Die "Kraut und Rüben" ist ein biologisches Gartenmagazin, welches seit 1984 das erste Mal in Österreich erschien.
Das Magazin erscheint monatlich und bietet neben biologischen Gartentipps auch reichliche Pflanzenprofile, Berichte über biologische Firmen, Rezepte und vieles mehr.

Ich selbst Beziehe das Mgazin seit über einem Jahr und bin jedes mal begeistert.
Wer mal reinschnuppern möchte:
http://www.krautundrueben.de/
_________________
Herzkönigin klug neun Törtchen buk;
Auf lauter vergoldeten Kohlen.
Herzbube der trug sie voller Lug hinfort;
Und hat sie gestohlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa
WiesenlatscherIn
WiesenlatscherIn



Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein Fan von Kraut und Rüben. Die Zeitschrift ist auch sehr vielseitig und obwohl ich keinen Garten habe, verschlinge ich sie jedesmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaunrübe
NaturschützerIn
NaturschützerIn



Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit längerem schon ein totaler Fan von Kraut&Rüben. Mittlerweile macht die Zeitung immer die Runde in meiner Familie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Kräuterfragen, Tips und Literatur Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda