Werbung in eigener Sache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Kommunenküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruth
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 20:00    Titel: Werbung in eigener Sache Antworten mit Zitat

Ich habe einige meiner Lieblingsrezepte auf "chefkoch" eingestellt. Wenn ihr schauen möchtet: Mein Username ist Butterblume5.


Upps Merin, bitte in die Küche verschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schon verschoben. Bitte sag uns doch was für ein Rezept es ist (gern auch im Threadtitel schon) und gib den Link an. Danke!
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruth
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, normalerweise findet man User, wenn man deren Namen in die Rezeptsuche eingibt und unter Foren sucht. Wenn man allerdings, so wie ich, noch keinen einzigen Forenbeitrag geschrieben hat, kann man lange suchen. Hier mal ein Rezept von mir: "Süßer Hirsebrei". In den nächsten Wochen werden noch viele folgen. Es dauert ca. drei Monate bis die frei geschaltet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gut. Dann poste am besten die Links zu den Rezepten, wenn sie freigeschaltet sind. Ich bin gespannt.
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruth
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Merin, zehn Rezepte stehen jetzt schon drin. Ich hatte lediglich keine Beiträge in dem Forum geschrieben. Also kann man mich nur direkt über ein Rezept finden. Wenn du dann mein Profil anklickst, siehst du auch meine anderen Rezept. Hier aber auch der link:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1428631247732536/Suesser-Hirsebrei.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt lecker! Hunger
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Kommunenküche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda