Kirschkernkissen bei Kindern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Hausmittel & Co für Babies und Kinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christoach
SpaziergängerIn
SpaziergängerIn



Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 15:54    Titel: Kirschkernkissen bei Kindern Antworten mit Zitat

Meine Tochter, 3 Jahre, hat öfter Bauchschmerzen und bei mir hilft meistens ein warmes Kirschkernkissen. Darf ich das auch bei meiner Tochter verwenden oder schadet das er Kleinen eher?
Gruß christoach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dazu noch nie etwas gelesen, denke aber, dass es auch der Kleinen helfen wird. Es ist ja eigentlich eifnach nur eien Wärmeanwendung. Wenn man im Netz schaut gibt es sogar Plüschtiere mit Kirschkernkissen drin für Babies und Kleinkinder gegen Bauchschmerzen, Blähungen, Darmträgheit, Bronchitis und kalte Füße.
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
christoach
SpaziergängerIn
SpaziergängerIn



Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kirschkernkissen gibt es speziell für Kinder, oder wie? Dann vermute ich, dass ich das ohne Probleme auch bei meiner Kleinen anwenden kann. Wo gibt es diese Kuscheltier Kissen?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Google mal nach Kirschkernkissen + Kinder. Very Happy
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
christoach
SpaziergängerIn
SpaziergängerIn



Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Merin hat Folgendes geschrieben:
Google mal nach Kirschkernkissen + Kinder. Very Happy


Hi Merin,
danke für den Tipp. Da werden sogar statt Kirschkernkissen rapskernkissen offeriert, da diese sich angeblich noch besser an den Körper anschmiegen. Vielleicht sollte ich so etwas meiner Tochter zukommen lassen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Hausmittel & Co für Babies und Kinder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda