Raumduft "Yehe hua"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Aromatherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nenya
NaturschützerIn
NaturschützerIn



Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 197
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 8:45    Titel: Raumduft "Yehe hua" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe einen Raumduft entwickelt den ich z.Zt. total gern mag.
Ich habe vom letzten Jahr noch Magnolien Essenz und das ist die Basis für den Duft und für den Namen, der nächtliches Beisammensein bedeutet Cool
Für die Duftkomposition habe ich ein Teil Lavendel, ein Teil Rosenholz und ein Teil Sandelholz genommen. Alles Düfte die beruhigend und stimmungsaufhellend wirken und auch ein wenig aphrodisierend kann ja nicht schaden
Das alles habe ich in einen kleinen Zerstäuber gefüllt, also mit der Magnolienessenz und abends genügen 2 Sprüher und das Raumklima ist merklich aufgehellt.
Bei uns riecht es derzeit immer etwas rauchig wegen dem KAminofen und da ist es einfach angenehm das mit Düften ein wenig auszugleichen.


Nenya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, das klingt gut.
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Aromatherapie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda