Kräuter Bezugsquelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Rund ums Kräuter sammeln und anbaun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 258
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 15:13    Titel: Kräuter Bezugsquelle Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute in Wuppertal auf dem Markt 3 Töpfe Kräuter geholt die von der Firma Peter Kirsch Gartenbau produziert wurden.
Bei dieser Firma wird wassersparend bewässert und zur Schädlingsbekämpfung werden Leimtafeln und Nutzinsekten verwendet.
Ich habe grad beim Umtopfen eine Schmetterlingsraupe in meiner Pfefferminze entdeckt und finde das spricht für sich!
Im Internet zu finden unter: http://www.kraeuterkirsch.de/
_________________
Asche zu Asche. Staub zu Staub. Aber wohin mit den Silikontitten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synergy
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 38
Wohnort: creglingen

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Razz danke für den tipp Rekan

grüße - synergy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Rund ums Kräuter sammeln und anbaun Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda