Fattoria La Vialla

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen und Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 26.05.2012
Beiträge: 301
Wohnort: Wo die Nahe nach RLP kommt

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2012 19:34    Titel: Fattoria La Vialla Antworten mit Zitat

irgendwo hier im Forum hat jemand diese Fattoria schon genannt und daraufhin habe ich mir den Katalog kommen lassen - ich finde nur den Thread nicht mehr...

Alle Produkte stammen aus biologischer Landwirtschaft, sind frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, Aromen etc. und nicht nur wunderschön, sondern auch weitestgehend plastikfrei verpackt: Die Pastasoßen, Fruchtaufstriche, eingelegten Gemüse etc. in Schraubgläsern, die Öle, Essige, Säfte und Weine in Glasflaschen und die Nudeln und Kekse in Packpapiertüten. Preise finde ich absolut akzeptabel. Wir werden demnächst eine Testbestellung machen und gucken, ob die Sache hält was sie verspricht!
_________________
Ehe du dich daran machst, die Welt zu retten, gehe erst drei Mal durch dein eigenes Haus (chin. Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt. Berichtest Du? Und: hast Du einen link?
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morgan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 26.05.2012
Beiträge: 301
Wohnort: Wo die Nahe nach RLP kommt

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch net bestellt, da ich grade angefangen habe, selbst mit Nudelteig zu experimentieren und wir noch voll sind mit mallorquinischem Öl, Wein aus Malle etc.

Aber nen Link reich ich gerne nach:

http://www.lavialla.it/de/home_de.asp
_________________
Ehe du dich daran machst, die Welt zu retten, gehe erst drei Mal durch dein eigenes Haus (chin. Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen und Literatur Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda