Quarz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Steinheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtkind
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 12:34    Titel: Quarz Antworten mit Zitat

Hallo an alle Steinheilkundler!
Es gibt da zwar so einige Steine, die ich mit mir trage und über die ich auch ein bisserl Info habe, doch tiefer bin ich noch nicht eingestiegen.
Da ich viel Homöopathie mache, bin ich nun auf den Quarz aufmerksam geworden, finde aber nicht so wirklich Infos in Literatur,etc. Dann bin ich auch verwirrt, denn es gibt ja soooviele Quarze... Rolling Eyes Wer kann mir denn da weiterhelfen??
Dankeschön,
Lichtkind Very Happy
_________________
Alle Dinge die uns materiell entgegentreten, sind nur die äußeren Hüllen von geistigen Wesenheiten.
Rudolf Steiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat uns unsere "Steinkoriphäe" verlassen und ich kann zu Quarzen nichts sagen. Fündig wirst Du aber sicher hier: http://forum.heilsteinforum.de/
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Steinheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda