Suche Gläschen !!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen und Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caithlin
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Amstetten/Österreich

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 11:13    Titel: Suche Gläschen !!!! Antworten mit Zitat

Grüß Euch!

Ich hoffe, daß das hier in diesen Tread paßt, sonst bitte einfach verschieben. Very Happy

Ich suche dringend kleine Gläschen!
So sollten sie aussehen:
Weißglas, UNBEDINGT sechseckige Form, Inhalt 25 ml, höchstens 30 ml.
Verschluß: Twist-off-Deckel oder Schraubdeckel in Farbe weiß oder schwarz.

Ich brauche davon vorerst mal 100 Stück und sie sollten alle gleich aussehen.

Habe stundenlang im Netz desucht, das passende aber leider nicht gefunden!

Weiß bitte jemand eine Bezugsadresse?

Vielen Dank und
liebe Grüße
Caithlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeh, oh weh. Da weiß ich nchts. Wir nehmen immer runde Gläschen aus Braunglas. Ich hoffe, du wirst fündig....
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sionnach
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 273
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sufst Du mal nochmal bei google und suchst nach Flaschen- und Glasherstellern, die meistens eine riesige Auswahl haben.
Wenn Du schon 100 Stück abnimmst, solltest Du vielleicht direkt beim Hersteller fragen, ob er die für dich produzieren würde und zu welchem Preis. Ist ja schon etwas sehr spezielles.
Schreibe die einfach die Hersteller an, die Du für güstig erachtest. beschreib ihnen ganz genau, wie das Glas aussehen soll, also ähnlich wie hier und bitte um ein unverbindliches Angebot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caithlin
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Amstetten/Österreich

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sionnach!

Danke für Deinen Tipp!

Ich habe schon einen guten Lieferanten gefunden, die Form der Gläschen paßt auch sehr gut - der Preis ebenso. Aber danke nochmal Very Happy

Liebe Grüße
Caithlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sionnach
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 273
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, sorry, dass mir das Topic nicht früher aufgefallen ist. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lalune
WeltverbesserIn
WeltverbesserIn



Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 510
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Verrätst du uns auch deine Quelle Caithlin?

Man weiß ja nie wan und ob man sowas selber vielleicht mal braucht Wink

Liebe Grüße
lalune
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caithlin
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Amstetten/Österreich

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, klar, allerdings ist der Lieferant in Österreich und ich weiß nicht, ob der auch nach Deutschland liefert.

Toll find ich auch, daß es da alles möglichen Gläser und auch Flaschen in sämtlichen Variationen gibt.

Hier mal die Adresse:

interGLAS
Hallerstraße 109
A-6020 Innsbruck
Telefon: 0512/266061 (aus Deutschland: 0043 512 266 061)
Mail: buerger.h@inode.at

Liebe Grüße
Caithlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke Caithlin. Wie läuft es denn? Verkaufen sich die Mischungen gut?
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morgain le Fay
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 285
Wohnort: Broceliande Elfenwald

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!
hier ein seeeeehr guter link für allerlei behälter, auch für glässchen...=))


www.anwa.ch

kann ich echt nur empfeheln!!!
Die haben alles!!!
Leider auch in der Schweiz, aber sie liefern vielleicht auch ins Ausland...


Gruss Morgain le Fay
_________________
A dhaoine Sidhe,
A Tuatha Dé Danann,
Beannachtai Dé Danann oraibh aqus orainn.


O ihr menschen der Sidhe,
O du Stamm der Göttin Danu,
Der Segen der Göttin Danu ruhe auf euch und auf uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es ja echt spät, aber schau mal, was mir heute über den Weg lief: http://www.glaeserundflaschen.de/ Sechseckige Gläser!
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B'Elan
UtopistIn
UtopistIn



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, wie genial. Das ist eine wirklich tolle Seite. cheerleaderin
Vielen Dank, Merin!
Die Sternflaschen wären auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wink
Da fange ich ja gleich an, von einem neuen Räucherregal zu träumen, mit ganz vielen Korkgläschen.

Liebe Grüße,
B'Elan
_________________
The only real voyage of discovery consists not in seeking new landscapes,
but in having new eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen und Literatur Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda