Schenker Bewegung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Lebensalternativen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sausebraus333
WiesenlatscherIn
WiesenlatscherIn



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2007 21:47    Titel: Schenker Bewegung Antworten mit Zitat

Wer weiß etwas genaueres über die "Schenker Bewegung"?
Im Fernsehn brachten sie letztens den Waldmenschen "Öff Öff" der dieser Bewegung angehört?

Wer weiß mehr darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zurückzurnatur
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sausebraus333
Habe das beim Googeln gefunden
Ist es das was du meinst ?
www.die-schenker.de
Liebe Grüsse
zurückzurnatur
_________________
Ein Freund ist vor dem man laut denken kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist genau das. Wenn man nach den beiden mal ein bissel Googelt findet man da einiges drüber. Mir erscheinen die sehr abgedreht und stellenweise fast sektenartig. Auch gefällt mir der Ansatz nicht, von Geschenken anderer zu leben, weil es ja dann immer Leute braucht, die klassisch arbeiten gehen und von deren Geschenken man leben kann...
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Lebensalternativen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda