Internet Gaertnerei wo finde ich eine?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Kräuterfragen, Tips und Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jord
NaturschützerIn
NaturschützerIn



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 111
Wohnort: Speyer

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 0:13    Titel: Internet Gaertnerei wo finde ich eine? Antworten mit Zitat

Hallo!

Wer kann mir helfen?
Ich suche eine Gaertnerei die gute preiswerte Heilpflanzen liefert,besonders Johanniskraut,Waldmeister und Frauenmantel,liegen mir sehr am Herzen,denn in den Gaertnereien in unserer Stadt habe ich noch keine richtige Auswahl an heilkraeutern gefunden........

Viele Sorten bekommt man gar nicht.......

Oder nur heilunwirksame Zuechtungen.....

Danke im Vorraus! Jord
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merin
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ibis3/


Wurde mir woanders empfohlen...
_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Doch ich träume von Dingen und sage: Warum nicht?
George Bernhard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JolandaRingelblume
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 907
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gaissmayer.de/

Der Liebste hat da gelernt und meint, die Kräuterauswahl sei sehr gut. Dabei ist der Staudenshowgarten fast noch imposanter.

Versand ist halt generell doof für die Pflanzen. Das nur nebenbei angemerkt.

lg
Jol
_________________
Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
Moliére
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verbena
NaturfreundIn
NaturfreundIn



Anmeldedatum: 05.08.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also sowie ich mich bissl freischaufeln kann und das Wetter gut ist, werd ich mich auf jeden Fall mal auf den Weg zu "Gaissmayers" machen Ich berichte dann wies war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JolandaRingelblume
ModeratorIn
ModeratorIn



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 907
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mach es, solang es noch was zu gucken gibt. Viel Spass.
_________________
Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
Moliére
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenzwerg
SpaziergängerIn
SpaziergängerIn



Anmeldedatum: 26.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 16:15    Titel: Sehr gute Gärtnerei Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal unter www.ruehlemanns.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kräuterkommune.de Foren-Übersicht -> Kräuterfragen, Tips und Literatur Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Synapse Design by Matt Fonda